Löwenstarke Kinder by MuleCoaching

 


ÜBER MICH


In meiner Kindheit und Jugend ging es mir lange Zeit nicht gut.
Ich war sehr unglücklich, apathisch und voller Selbstzweifel.
Doch ich wusste gar nicht, warum das eigentlich so war...
Bis mir eine Frage gestellt wurde, die alles verändern sollte: 

"Welche Gefühle kennst Du?"

...mir wurde plötzlich klar, was mir immer schon fehlte:  der Zugang zu meinen Gefühlen!

Mit dieser Erkenntnis im Sack konnte meine "Reise" zu mir und meinen Gefühlen beginnen...
Dank der Unterstützung, die mir wichtige Menschen in meinem Leben entgegenbrachten, sowie meiner Leidenschaft zur Musik und die damit verbundene Arbeit als Musikerin, habe ich es geschafft dort anzukommen, wo ich heute stehe.

(Siehe auch meine Arbeit als Musikerin: www.musicmule.de )

Nach der ein oder anderen Ausbildung, stärke ich heute Kinder in jedem Alter - von der Krippe bis zur Pubertät!

Wichtig ist mir, dass man die Kinder immer in ihrer aktuellen Lebensphase abholt. So sieht mein Konzept "Musik & Tanz" für die Krippenkinder natürlich ganz anders aus, als das "Resilienz- und Selbstbehauptungstraining" für Kinder ab 4 Jahren. Und für die Jugendlichen sind wieder ganz andere Themen wichtig, damit diese bestmöglichst unterstützt und in ihrer Persönlichkeit gestärkt werden.

Das Ziel meiner Trainings ist immer: das Beste aus den Kindern rauszuholen!
Sodass sie danach das Gefühl haben, dass sie genau richtig sind - so wie sie sind! "Ich kann alles schaffen! Ich bin löwenstark!" 
Das alles mache ich mit unterschiedlichen Konzepten - immer auf das Alter der Kinder abgestimmt (siehe hierzu auch "LEISTUNGEN").

...um Mobbing und anderen üblen Konflikten - auch mit bzw. gegen sich selbst - keine Chance zu geben!

Für löwenstarke, resiliente & glückliche Kinder!




Laura Ernst
Resilienz- und Selbstbehauptungstrainerin
Persönlichkeitstrainerin für Jugendliche
Kinder- und Jugendcoach
Musikerin











 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram